Playstation 3 Position? Legen oder Stellen?

7 Antworten

Stellst du sich auf... hast du mehr platz rechts und links.... legst du sie hin hast du mehr platz nach oben... zu beachten... genug platz nach oben, rechts oder links...vertikal fällt sie leichter um

Es gibt keine Vor- oder Nachteile. Vertikal sieht meiner Meinung nach blöd aus. Aber solltest du je nach Platz machen.

LG

Von der technischen Seite ist es völlig egal ob du sie horizontal oder vertikal aufstellt.Die Technik arbeitet in beiden Varianten zuverlässig.Entscheidend sollte der Aufstellort und das Platzangebot sein.zB.Wenn du die PS3 neben dem Fernseher aufstellst macht sich die vertikale Aufstellung sehr gut weil du am meisten Platz sparst.

Ich leg sie immer hin aber das kommt drauf an wo du plazt hast und da gibt es keine nach oder vorteile

Was ist die beste Positionen für eine Ps3? Hinlegen (Horizontal) oder Hinstellen (Vertikal)?

Das ist IMO egal.