PlayStation 5 horizontal oder vertikal?

4 Antworten

Es gibt viele kuriose Dinge, das stimmt. Allerdings sind viele von denen nicht echt. Ich hatte meine PlayStation fünf in der vergangenen Zeit einmal vertikal einmal horizontal. Momentan steht sie wieder horizontal. Von dem ist es eigentlich egal wie du sich hinstellst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leidenschaftlicher Gamer

Völlig egal. Hauptsache den korrekt montierten Standfuß dabei verwenden.

im Internet liest man ja die kuriosesten Sachen darüber, dass die 5er im stehen schneller kaputt geht und und und.

Und das war nur Clickbait.

Horizontal lieber, der Kasten ist zu groß und zu fett, kann trotzdem umfallen auch wenn du eine "stütze" kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benedikt789  19.11.2023, 17:22

Da gehört schon eine unglaubliche Unfähigkeit dazu, wenn man es schafft, sie umzuschmeißen.

JMJreboot  19.11.2023, 17:23

Der beiliegende Standfuß, sowie das Eigengewicht lassen die Konsole stabil stehen.

Oder legst du eine Stehlampe sicherheitshalber auch auf den Boden?

Das kannst du machen wie du möchtest.

Sie funktioniert, wie von Sony angedacht, in beiden Positionen tadellos.

im Internet liest man ja die kuriosesten Sachen

Eben, und da solltest du solcherlei Berichte auch einordnen, als Koriosität.