PS5 Vertikal oder Horizontal?

5 Antworten

Das Problem bestand wohl nur bereits bei geöffneten ps5, wo die Halterung verrutscht ist

Kannst also hin stellen, wie du möchtest :)

Lg

Sigma00
Fragesteller

ahh danke , Vertikal sieht auch meiner Meinung nach viel besser aus

Die ganze Geschichte stimmt nicht und wurde nur von paar Unwissenden aufgebauscht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich habe meine Ps5en (2 Stück) seit Release seit Release vertikal stehend.

Die Fälle sind bis lang nur in den USA aufgetreten. Und es musste schon vorher ein defekt vorgelegt haben. Und allgemein waren es eher seltene Fälle.

Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Du kannst es machen wie du möchtest. Die Meldungen waren von Shops, die die Playstation selber repariert haben und alles nicht richtig versiegelten also alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Es ist mittlerweile ja bekannt daß es nur von einem Repairshop kam der gefuscht hat.

Kannst die PS5 vertikal hinstellen. Meine steht auch so und funktioniert tadellos.