PS5 Flüssigmetall kann auslaufen beim vertikalen Stand?

2 Antworten

Es kann passieren ist aber sehr selten, viele haben geschrieben sie haben die Konsole seit Anfang an vertikal stehen und es war nie etwas.

Tritt sehr selten auf, dass das passiert, zur Sicherheit würde ich die Konsole einfach hinlegen bis geklärt wurde wo das Problem ist

Meine Ps5 habe ich jetzt auch schon hingelegt

Shibayuva396  16.01.2023, 13:16

Einfach Speicherstände regelmäßig in der Cloud sichern und – sollte es wirklich mal passieren – reklamieren. Ich würde mir da aber auch wirklich keine großen Sorgen machen