Xbox series X oder Ps5?

3 Antworten

Würde an deiner Stelle entweder bei der PS4 bleiben oder die PS4 verkaufen und eine PS5 kaufen, wenn denn du denn entsprechende Spiele in betracht ziehst oder mehr Leistung möchtest. Die Optik sollte da eig nicht für die Entscheidung stehen, sondern Games, Leistung und Kompatibiltät.

Alternativ könntest du die PS4 auch als Zweitkonsole benutzen und dir eine Xbox kaufen. Da gibts auch paar coole Exklusivtitel. Aber dann solltest du an denen auch Interesse haben und es dir das Geld wert sein.

Optisch find ich die PS5 schöner, da die Xbox für mich einfach ein schwarzer Kasten ist. Aber das stört mich auch überhaupt nicht.

Also ich denke eine Ps5 wäre klüger überhaupt wenn alle deine Freunde auch auf der Konsole spielen. Momentan kommen auf der Ps5 Konsole sehr viele gute Spiele raus die leider meistens nicht auf der Xbox Konsole raus kommen da die Xbox sehr vernachlässigt wird. Bis eine neue Konsole der beiden Marken rauskommen wird es glaube ich noch bisschen dauern also wäre die Ps5 sehr effektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Da du deine gesamte Spielebibliothek auf der Playstation hast und alle deine Freunde auf der Playstation spielen macht es mehr Sinn die PS5 zu kaufen.

Auf die nächste Konsolengeneration zu warten macht auch eher wenig Sinn, in ein paar Jahren wird es nämlich keine neuen Spiele mehr für die PS4 geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus