XBOX oder PlayStation?

1 Antwort

Rein von den technischen Daten her hat die Series X mehr Power als die PS5, delay hängt aber auch viel der Anschlussart und dem Monitor zusammen. Jeder Monitor hat ne interne Verzögerung die er benötigt um ein Bild zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
MichaelM095
Fragesteller

ok und wenn man die Anschlussart und den Monitor weglässt, welche Konsole hätte dann weniger Delay?

JokesOnYou  02.11.2023, 07:15
@MichaelM095

Klar, aber rein von der Leistung her ist die Xbox stärker, was im Umkehrschluss bedeutet dass sie ruckelfreier agiert.