Ps5 oder xbox series x?

4 Antworten

Bei PS5 läuft die Wärmeleitpaste aus wenn man sie Senkrecht hinstellt und bei Xbox ist halt einfacher die Microsoft Konten zu verknüpfen und damit auch die Käufe der Spiele Synchronisieren

verreisterNutzer  13.03.2023, 16:36

Das ist falsch. Das Problem mit der Wärmeleitpaste war durch fehlerhafte Benutzung der Konsole. Die Schutzfolie war bei den Konsolen wo der Fehler auftrat beschädigt.

Alphastein2021  13.03.2023, 16:37
@verreisterNutzer

Kam halt davon, dass man lange gespielt hat und die PS5 heiß wurde. Deswegen wurde die Wärmeleitpaste flüssig und floss raus

verreisterNutzer  13.03.2023, 16:46
@Alphastein2021

Ps ich bin nicht gegen die Xbox. Die hat sicher auch ihre Vorteile. Nur falls du nun denkst, dass ich Xbox haten will. Wenn sie dir besser gefällt, sei es dir gegönnt. :)

Alphastein2021  13.03.2023, 16:47
@verreisterNutzer

Nein Nein. Ich will auch nicht sagen, dass die PS5 schlecht ist. Ich habe das nur so gehört und falls du das jetzt genauer weißt dann ist das in ordnung

paradox1899  13.03.2023, 16:40

Zur Kühlung wird Flüssigmetall verwendet, keine "Wärmeleitpaste" die flüssig wird.

Ich frage mich immer ob es hier so viele Xbox-Trolle gibt, oder ob so viele Menschen schlichtweg uninformiert sind.

Ich habe mich für die PS 5 entschieden.

Aber ich möchte hier die Xbox auch nicht schlecht machen.

Also kommt halt drauf an.

Wenn du viele Spiele in einem Abo haben willst, dann nimm die Xbox.

Magst du Halo und Fh (forza Horizon) dann ist die Xbox die richtige wahl.

Die Xbox ist "noch" 50€ günstiger, als die PS5.

Wenn du Videos aufnehmen willst also Let´s Plays aufnehmen willst, dann nimm die PS5 da es bei der Xbox nicht möglich ist. (warum auch immer Microsoft diese Funktion nicht mit einbaut)

Wenn du einen Controller willst, der Haptisches Feedback unterstützt, dann nimm die Ps5.

Wenn du mehr Exklusive Titel willst, auch da ist die PS5 vorn. Auch in der Beliebtheit hängt sie die Xbox ab.

Beide Konsolen haben halt Vor und Nachteile.

Im Endeffekt liegt es an dir, was du möchtest.

Irgendjamand232  13.03.2023, 16:46

Xbox hat genau wie die Playstation ein Aufnahmemodus, um sein Gameplay zu speichern...

verreisterNutzer  13.03.2023, 16:49
@Irgendjamand232

Ja aber nur bis 3 Minuten und dann auch ohne Stimme aufnehmen. :( (was ich nicht verstehe. Warum die das nicht mit einbauen)

Ich würde es davon abhängig machen auf welcher Konsole deine Freunde spielen, weil man beim zocken kein Unterschied merkt ob es nun Xbox oder PlayStation ist