sieht ihr ein grafischen unterschied von der ps5 zur xbox series x?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nur Fanboys die vehement nur die eine Konsole vertreten "sehen" einen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nein, am Ende liegt es an den Spieleentwicklern bzw. den Chefs, dass die genug Zeit bekommen, das Beste aus den Konsolen herauszuholen.

Die HIER gezeigten Spiele beweisen sowas recht gut. Die Wii war quasi nicht stärker als der GameCube und trotzdem hatte sie wirklich verdammt hübsche Spiele, weil die Entwickler das nötige Knowhow und die Zeit hatten.

Anders ist es auch nicht auf der nun aktuellen Generation.

Nein

Und wenn tatsächlich welche vorhanden sind liegt das weniger an der Konsole selbst, sondern der Optimierung des Spieles durch die Entwickler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Nein, die Konsolen sind beide 8K

Woher ich das weiß:Hobby