Ps4 und ps5 unterschied merkbar?

2 Antworten

Es ist je nach Spiel ein Unterschied. Alle PS4 Spiele laufen zumindest so, wie sie auf der PS4 Pro laufen würden. Heißt oft mit hochskaliertem 4K, manchmal aber auch sogar zusätzlich mit 60fps.

Bestimmte Titel haben ein PS5 Upgrade bekommen, die sehen dann noch besser aus und laufen noch besser.

Und Spiele die von vorneherein auf PS4 und PS5 kommen, Fifa 22 mal als Beispiel, haben teilweise zur höheren AUflösung und Framerate, Features welche die PS4 Version nicht bieten kannn.

Also ja, wenn du viel Playstation spielst, kann sich das für dich lohnen.

Meiner meinung nach tuts die ps4 auch :) hab mich das auch schon gefragt aber im endeffekt reicht die ps4 eig völlig aus