Vorteile ps5?

4 Antworten

Die Qualität der PS5-Spiele, volle Unterstützung für 4K-Medien, schnellere Ladezeiten und zusätzliche Funktionen wie haptisches Feedback machen die PS5 für aktuelle PS4-Besitzerinnen und Besitzer mehr als lohnenswert. Unterstützt neuere visuelle Technologien wie Raytraced-Beleuchtung. Die PS5 kann auch Videos mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde ausgeben, was zu flüssigeren Animationen und reaktionsschnelleren Steuerelementen führt.

Kommende Titel kommen vermehrt nur noch auf die Playstation 5, die Playstation 4 wird nur noch bis 2025 Jahr Unterstüzt was Spiele betrifft, wenn man zukünftig neue Spiele spielen will, die nur noch darauf kommen dann ist das eine leichte Entscheidung diese zu kaufen, es kommen auch Exklusive Spiele erst Mal auf sie raus und nicht gleich auf Pc.

Ab 2025 kommen keine neue Spiele mehr auf der Playstation 4. Viele Spiele haben ein Update bekommen für die Playstation 5 was auch ein sehr guter Vorteil ist. Auch gehen alle Playstation 4 Spiele darauf außer 6 Stück gehen alle anderen drauf zu spielen, die Playstation 5 ist komplett abwärtskompatibel mit der Playstation 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Neuere Hardware und längere Verfügbarkeit von neuen Spielen.

Bessere Grafik

Viel schnellere Ladezeiten

wesentlich besserer Controller

Mehr Leistung. Das... Das wars