Xbox Series x oder Ps5?

6 Antworten

Bin auch Sony seit der PS 1 treu.

Hat nicht Mal was mit den exkl Titeln etc zu tun...

Lg

Sabbbaaaaa  25.01.2024, 10:24

Ps5 controller auf die 1

Auf jeden Fall die PlayStation. Vor allem, weil ich PlayStation exklusive Titel besser finde, als die der XBOX Game Studios.

KathaUzumaki  25.01.2024, 10:11

der Meinung schließe ich mich an.

ps5 weil viel bessere eklusivtitel gran Turismo 7, spider man, uncharted, last of us, sackboy, god of war

Sony Fan durch und durch, was nicht bedeutet das Forza Horizon oder Halo schlechte Spiele sind, ganz im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

Playstation ist immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren