Ps5 oder Xbox series x welche findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nur pc 53%
Ps5 weil 33%
Xbox series x weil 13%

6 Antworten

Ganz klar die Nintendo Switch. Dort gibt es die Spiele, welche mir am meisten gefallen.

Ich spiele aber auch auf der Xbox Series S, PS5 und PC.

Ps5 weil

(Beziehungsweise bisher noch ps4)

Find den Controller auch besser. Spiele interessieren mich oft auch mehr als die exklusiv Titel von der x Box.

Hab aber auch paar wenige spiele für den PC. Allerdings brauche ich den eher zum Arbeiten und so oft wie da irgendwelche technischen Probleme auftauchen...ist mir die Konsole zum zocken doch lieber. Und billiger ist sie auch

Xbox series x weil

Meine Freunde sowie meine Spiele dort seit der allerersten Xbox zuhause sind.

Den Controller finde ich ebenfalls besser, erst recht seit mein Elite gegen den neuen Elite 2 in der Halo Infinite Edition ersetzt wurden ist.

Und natürlich der unschlagbare Gamepass in der Ultimate Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Ps5 weil

Weil ich daran alles besser finde. Design der PS5, die Controller, die Exclusives...

Warum stellst du PC als Auswahl?

Nur pc

PC weil es da viele spiele gibt und manche spiele kann ich besser mit Tastatur und wenn und auf dem PC kann man auch Controller anschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung