Ps4 Oder Ps5?

5 Antworten

Technisch gesehen natürlich die 5 aber seit der PS3 geht es in der Gaming Branche für den Kunden bergab. Wir werden mehr und mehr in Bezahlservices gezwungen und online gekaufte Spiele können offline nicht gespielt werden, weil die Lizenz nicht überprüft werden kann. Da lob ich mir die PS2.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

In meiner Sicht sind beide Konsolen eigentlich perfekt, man kann mit beiden Konsolen viel Spaß haben aber die Ps4 hat eine Schlechte Grafik darum hat die PS5 eine bessere darum ist die PS5 aber teuerer man kann trotzdem auf der Ps4 manche spiele spielen die man auf der ps5 auch spielen kann beide Konsolen machen eigentlich Spaß die ps5 halt ein bisschen mehr…

Woher ich das weiß:Hobby

Habe eine PS4 pro und PS5.

Und die PS5 macht halt vieles besser.

Viel schnellere Ladezeiten und eine bessere Grafik.

Auch ist die PS5 im Betrieb im Gegensatz zur PS4 pro viel leiser.

Die PS4 nutze ich auch eigentlich überhaupt nicht mehr seitdem ich die PS5 habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Usj89  30.03.2024, 18:40

Deine pro mal von innen reinigen + neue Paste drauf. Dann hört man die auch nicht mehr.

stefan08031975  30.03.2024, 19:16
@Usj89

Da ich die eh fast nicht mehr benutze, spare ich mir das !

Trotzdem ist die 5er leiser.

Usj89  30.03.2024, 19:55
@stefan08031975

Nicht, wenn man sie reinigt. Dann hört man beide quasi nicht. Aber wie du schon sagst, nutzt du ja nicht mehr

Ist doch ne sinnlose Frage. Die PS5 hat mehr Leistung, das macht es am Ende doch aus. Gut Spiele sind wichtig, aber da wird es sich am Ende wohl nicht viel nehmen.

Find Ps4 ehrlich gesagt besser. Mir gefällt die Form des Controllers von der Ps5 nicht. Der Controller ist irgendwie viel größer und breiter im Gegensatz zum Controller der Ps4.

Aber natürlich ist die Quali der Ps5 viel flüssiger.

Kurz gesagt

Optik betrachtet, ist die Ps4 viel gelungener.

Funktion: die Ps5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung