Warum kann man Mikrofone an die Playstation anschließen aber nicht an Xbox?

2 Antworten

Schau dir ein YouTube Video an wie du zum Beispiel blue Yeti Mikrofon anschließen tust, dort gibt es Einleitungen wie das geht für Xbox Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Klar kannst du es an die Xbox anschließen - das geht über den Controller oder über eine kabellose Verbindung.

Julian1728
Fragesteller

Meine halt externes USB da bei der ps4/5 geht das ohne Probleme

MrMiles  16.02.2023, 14:44
@Julian1728

Du kannst auch den USB Anschluss an der Xbox nutzen um ein Headset anzuschließen.

Julian1728
Fragesteller
@MrMiles

Ja aber ich meine j nicht Headset sonder Mikro z.b das blue Yeti oder so will nämlich streamen