Elite Series 2/PS5?

1 Antwort

Der Elite Controller Series 2 für Xbox geht nicht an der Playstation 5, ein Adapter habe ich auch was gehört, kann aber gesperrt werden und gibt keine Sicherheit oder Garantie das der Adapter funktioniert überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
StillerWolf069
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kaufe mir einfach einen scuf für 230€ und gut ist. Gesperrt werden möchte ich nicht .

xXxDarylxDixon  27.09.2023, 03:07
@StillerWolf069

Gesperrt wird der Adapter nicht dein Account das meinte ich😅gibt keine Garantie ob der Adapter überhaupt geht wenn du den kaufen tust.