Ps5 DualSense edge größerer Akku?

1 Antwort

Nein gibt es nicht, ob das kommt ist fraglich, weil ein größerer Akku kaum in dem Edge Controller rein passt als in den Standard Playstation 5 Controller, dieser Akku vom normalen wird nicht dort rein passen, ob ein kleiner Akku noch größer werden kann steht in den Sternen, ob da noch was kommt. Glaube aber eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Blqckjack5555
Fragesteller

In den normalen passt in deregleixhen großen ein Doppel so starker rein. Ich denke schon zu min verdoppelt

xXxDarylxDixon  16.02.2023, 12:29
@Blqckjack5555

Da kannst du nur warten ob da überhaupt was raus kommt, ob das möglich ist ein kleinen Akku noch Mals zu verbessern, weil größer als die Größe vom Akku her außen darf es nicht werden, der passt dann nicht rein. Abwarten der Controller ist noch neu, daher weiß das keiner ob da überhaupt was kommt. Für den Preis viel zu teuer wenn ein kleiner Akku drinnen ist, man kann pro Controller auch anders bauen sieht man doch beim Xbox Elite Controller series 1 und 2 das es doch geht. Der kleine Akku ist für viele Spieler ein No-Go, wenn man alles nutzt am Edge muss man schon in ein paar Stunden am Kabel verbinden. Und sehr viel mit Plastik ist der Controller, die hätten schon für das Geld schon was besseres nehmen können. Viele spieler kritisieren den Controller sehr weil er viel zu teuer für das Geld ist.