Wäre es eine gute Idee auf Aliexpress eine PS5 zu kaufen?

2 Antworten

Mal abgesehen davon dass man nicht weiß, ob die Konsole echt ist, kommen ja beim Kauf noch Einfuhrumsagtzsteuer plus Zoll oben drauf.

Dann bist du am Ende auch bei so ~ 700 €.

Dazu hast du dann auch keine Gewährleistung, sondern maximal die Garantie bei Sony.

Und im Falle eines Falles wirst du dann ins Ausland versenden müssen.

Heißt, du hast dann auch wieder hohe Versandkosten plus Wartezeiten.

Also nein, derlei Dinge kauft man nicht von außerhalb der EU.

Nein, das ist eine weitere Luftnummer in einer langen Reihe von Fake-Angeboten.