Wo kann ich meinen PS5-Controller einsenden?

3 Antworten

Ich fürchte wenn du auf die Garantie berufst, musst du auch die PS5 mit abgeben um etwas neues zu bekommen, falls vorrätig.

Kann ich dir aber nicht genau sagen, klär das doch mal mit dem Verkäufer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich an Sony wenden. Ich habe meinen auch eingeschickt und einen generalüberholten bekommen. Es kann auch sein das man einen neuen bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mammut24319  21.10.2021, 14:43

wie hast du sony erreicht wenn ich fragen darf? telefonisch? per mail? wenn per mail, welche mail?

Wenn du Garantie hast, musst du dich an den Verkäufer wenden.