Warum sind manche PS5 Controller so absurd teuer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die haben hintere tasten, triggerstops, man kann den sstick wechseln,es hat ein ausergewöhnliches design und man kann den controller leichter machen indem man die vibrationsmotoren raus machen lässt.

Mein AimController kostete 160€. Selbst schuld wenn man für Ästhetik so viel ausgeben will. Zumal war die letzte Controllergeneration auch nur 10€ billiger. Der Dualsense ist vollgepackt mit Technologie und bisher finde ich den Preis im Markt gerechtfertigt

Der Dual Sense Controller Kostet nur 69,99€ wenn du unbedingt den Roten willst bist du selber Schuld

Das andere ist nicht Offizieles E Sport gedöhns und das ist immer Teuer

Weil Sony kein guter Monopolist ist und als dieser die Preise frei bestimmen kann.