Dualsense Controller PS5 Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Controller der bei der PS5 dabei war hat eine CNC ID. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute welche auch die PS5 haben.

Alternativ wo hast du die console und den Controller her? Einfach mal den Kundenservice anrufen und fragen ob das überhaupt relevant ist. 🤷‍♀️

silverDry16
Fragesteller

Danke ich habe meine bei Müller gekauft und frag jetzt mal da nach :)

silverDry16
Fragesteller

Also ich habe den Controller eben ausgetauscht, war wohl nicht relevant... Den Stern erhältst du ;)

Also bei meinem steht: CNC ID: C-25206, deswegen tippe ich mal auf das obere Bild, das wird der sein, der bei der Konsole mit dabei war.

Controller umtauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik
silverDry16
Fragesteller

Das habe ich ja auch vor das Problem ist ich muss wissen woher ich den Controller her habe

melinaschneid  05.02.2021, 14:28
@EnderLuca

Er weiß nicht mehr ob der defekte Controller bei der Konsole dabei war oder einzeln gekauft wurde...