PS5 Controller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen es12ch,

ich habe mir vor ungefähr 3-4 Jahren einen Scuf Impact geholt. Er ging bis jetzt einmal kaputt und musste repariert werden, seitdem funktionierte er Problemlos.

Meine damalige Freundin hatte 3 Stück und die sind alle jeweils innerhalb eines Jahres kaputt gegangen.

Mit umgebauten Controllern ist das halt so eine Sache, du weißt nie wie sauber die Person gearbeitet hat und es kann immer nach einiger Zeit etwas passieren.

Der neue PS5 Scuf von Scuf Gaming macht mir jedoch einen soliden Eindruck, daher würde ich dir raten ihn dir mal anzuschauen.

Im Grunde brauchst du nur einen der wirklich hält, da man für seine 250€ auch etwas bekommen will, das längerfristig funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es12ch
Fragesteller

Danke für deine Antwort, genau so etwas wollte ich wissen, da ich keine 250 - 300 € ausgeben möchte und nach nem Jahr ist er kaputt. Werde mich zusätzlich zum Edge und einem Aimcontroller auch nochmal bei Scuf umschauen.

XSelection  19.12.2023, 15:55
@es12ch

Bei meinem Scuf war es damals so, dass es noch in den Garantie Zeitraum gefallen ist. Bei bekannten war es nicht mehr der Fall, aber sie haben ihn noch auf Kulanz kostenfrei repariert. Entweder hat man Glück mit seinem oder eben Pech