Welche scuf controller sind mit der ps5 kompatibel gerade wegen warzone und fortnite und ja im raum steht das die ps5 keine unterstützt?

1 Antwort

Inwiefern steht das im Raum?

Solange es sich um die PS4-Versionen des jeweiligen Spiels handelt, funktionieren durch die Abwärtskompatibilität auch alle PS4-Controller.

Lediglich bei PS5-Versionen sind diese nicht kompatibel, da Docht in der Regel die neuen Funktionen des DualSense genutzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
1990gamer1
Fragesteller

aber für competetive gaming sollten doch kompatible scuffs rauskommen oder? weil wenn das auf ps5 version geupdstet wird fehlen mir 2 knöpfe

paradox1899  17.11.2020, 15:22
@1990gamer1

Ich gehe stark davon aus, dass auch für die PS5 mit der Zeit Custom Controller auf den Markt kommen werden.

Man kann sich aber immer zwischen beiden Version entscheiden, also kannst du bei der PS4-Version bleiben, bis es entsprechende Controller gibt.