DualSense auf PC?

1 Antwort

Windows selbst hat noch keine (falls überhaupt die Absicht besteht) Treiber für den PS5 Controller. Bis jetzt wird er also nur in Verbindung mit Steam unterstützt, notfalls Spiele als Steam-fremde Spiele hinzufügen.

Bene2058
Fragesteller

Alles klar, danke👍

Bene2058
Fragesteller

Aber der Controller wird vom System erkannt. In den Einstellung unter "USB-Gamecontroller einrichten" wird er erkannt und Jede Taste macht auch das, was es soll. Auf der Webseite Gamepad-tester.com wird funktioniert er auch.