Wann kann man endlich vernünftig eine PS5 Kaufen?

5 Antworten

Das dauert bestimmt noch 1-3 Jahre. Gefühlt jeder möchte eine Ps5. Wenn sie viele produziert haben, werden auch viele sich eine holen. Also sind wir wieder wie beim reales(idk wie das geschrieben wurde xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit Videospiel
Pialesb29  07.04.2021, 12:44

Das Problem ist nicht das jeder eine will

Das Problem ist das die Lieferketten wegen Corona nicht Funktionieren

Laut einem kürzlich gelesenen Artikel könnten die Verfügbarkeitsprobleme auch zu Weihnachten noch fortbestehen. Angesichts der extremen Probleme am Chipmarkt wage ich keine Prognose, wie es nächstes Jahr aussieht.

Sony will im laufe des Jahres einen Direktvertrieb starten um so gegen die Scalper vorzugehen.

auch Amazon kann in Kürze an die 10000 Exemplare verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Mimimimi498  04.04.2021, 16:26

Das wird wohl nicht funktionieren.. vorallem bei den unsicheren Servern von Sony.

Microsoft hat ja auch schon seid Release einen Direktverkauf über ihre Website.

"Ich würde dir empfehlen die Ps5 nicht zu kaufen aktuell hat es sehr viele Probleme mit der Lüfter oder hat noch Hitze Probleme. Kauf dir die Ps5 erst nächsten Jahr! Dann hast du eine gescheite Ps5 ohne Probleme. Ich habe mich dafür entschieden die nächstes Jahr zu holen die Ps5 läuft bei mir eh nicht weg! Die Ps5 ist halt eben ausverkauft weil es eben schweine gibt die es vor der Nase weg klauen und dann es für ebay für das doppelte zu verkaufen. Einfach nur wiederlich diese Typen. Manche haben sogar übelste ausreden und sagen sie seien keine Betrüger obwohl es das Gegenteil entspricht. Kauf dir bitte die Ps5 nicht in ebay kleinanzeigen oder in Ebay. Das sind lauter Abzocker. Warum es noch keine Ps5 auf dem laden gibt, ist so: Die Ps5 ist überall ausverkauft weshalb es keine Ps5 gibt. Sony wusste es überhaupt nicht das alle darauf Heiß sind dass, sie alle eine Ps5 haben wollen. Sony kommt allgemein auch nicht dahinter weil sie halt so verzweifelt sind sich mehr Ps5 zu produzieren! Fast jeder aus der Welt hat große Interesse an einer Ps5 nicht nur du sondern auch alle anderen weshalb du immer noch keine Ps5 hast! Jeder ist fast leer ausgegangen weil es zu viele Betrüger rum lauern um Geld zu Kassiern. Allgemein ist nicht Sony dafür verantwortlich sondern Corona selber. Fast niemand hat keine Arbeit wo man Geld verdient wo ihre Kinder und Familie zu Ernähren weshalb aus so viele damit Geld machen. Ich kann dich auf jedenfall verstehen mich regt es auch auf aber solange es Idioten gibt die es für teuer eine Ps5 kaufen. Wird es sicher noch langer dauern. Deshalb kommt meine Ps5 nächstes Jahr zu mir zuhause. Viel Glück dabei. LG gianpiero545.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benedikt789  04.04.2021, 15:48

Probleme mit Lüfter oder Kühlung kann ich aus meiner persönlichen, mittlerweile auch schon fast 6-monatigen Erfahrung mit der PS5 nicht bestätigen.

Gianpiero545  04.04.2021, 15:51
@Benedikt789

Es wurde aber berichtet das es Probleme hat. Ich habe jetzt noch keine Ps5 weshalb ich nicht wissen kann ob es so ist.

melinaschneid  04.04.2021, 18:07
@Mimimimi498

Ich habe meine auch seit Release und keinerlei Probleme. Weder wird sie heißt noch ist sie laut. Aber das passt wohl nicht in dein Weltbild. 😉

Mimimimi498  04.04.2021, 19:17
@melinaschneid

Wieso sollt das nicht in mein Weltbild passen?

Es ist Fakt das ein Großteil der Playstation Konsolen Probleme in Grafik, Hitze & Kühlung haben.

Gianpiero545  04.04.2021, 20:29
@melinaschneid

Dann hast du eine gute ps5 ohne Probleme. Es gibt manche leute die haben damit probleme. Sony bestätigt selbst das die ps5 aktuell probleme hat.

h3rzbruch
Fragesteller

Ist halt echt so in eBay sind nur Abzocker und betrüger