Ps5 Vorbestellungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte das Bundle gibt es nur online.

Naja wenn du das im Geschäft bestellt hast und nicht deine Daten hinterlassen hast, dann musst hin und wieder mal nachfragen. Wenn du email und/oder Telefonnummer hinterlegt hast, dann bekommst du einen Anruf/email, falls das Bundle früher beim Händler ankommt.

Ich habe meines online bestellt und habe dann eine email erhalten: Versandt wird vorbereitet. Dann 2 Tage nach der email, war Konsole endlich da.

Tuuhs0192
Fragesteller

Ja ich werde dann am besten Dienstag hingehen und mein Daten hinterlassen, damit ich wie gesagt benachrichtigt werde. Vielen Dank.

Pialesb29  27.12.2022, 19:07
@Tuuhs0192
Ich dachte das Bundle gibt es nur online.

Das kannst du in jeden Elektronik Markt vorbestellen

Tuuhs0192
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die meinten zu mir dass Sony Probleme mit dem Lieferung hat und es höchstwahrscheinlich erst nach dem 10.01.2023 kommen wird, aber wenn man Glück hat und Sony das Problem löst könnte es gut möglich sein dass man es auch vorher bekommt, da kam dann ein anderer Mitarbeiter der dann meinte dass es am 31.01 kommen wird. Bin jetzt auch verwirrt habe aber mein Mail gegeben und Telefonnummer sie werden mir Bescheid geben. Wovor ist Angst habe ist einfach das ich es mal übersehe oder garnicht bekomme weil bei mein Mails irgendwie der Fall ist dass es nicht ankommt. Aber naja die Wissens leider auch nicht wann die Leute die bestellt haben es bekommen werden.

verreisterNutzer  27.12.2022, 19:28
@Tuuhs0192

Melde dich auf deinem Smartphone mit deiner email Adresse an und schalte Benachrichtigungen ein. Dann siehst es. Ich habe bei Otto bestellt und nach 8 tagen war die Konsole bei mir

Tuuhs0192
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich glaube Otto und Media Markt sind mit Lieferung eher anders ich habe schon vor 2-3 Wochen bestellt bzw. reserviert, ist immer noch nicht da und bis Januar Ende wird es auch nicht der Fall sein (laut Media Markt) und man muss die ps5 vor Ort holen da meinten die auch es wird noch dauern. Kein Bock mehr zu warten. xD

verreisterNutzer  27.12.2022, 19:45
@Tuuhs0192

Ne vorbestellt habe ich nichts. Habe gesehen, dass die verfügbar war. Bestellt und 8 Tage später war die da. Also innerhalb 8 Tagen hatte ich die Konsole. Ohne Vorbestellung etc. Ich mag eh lieber mit liefern. Da muss ich nicht noch in ein Geschäft.

Tuuhs0192
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja das Angebot war halt so, jetzt muss ich halt warten, ich hoffe einfach dass es früher ankommt als gedacht. Viel Spaß dir mit dein ps5👍

verreisterNutzer  27.12.2022, 20:00
@Tuuhs0192

Sehr viele Games. Glaube habe irgendwas mit 40 Games. Die meisten aber von ps4. Ps 5 nur die wo es PS5 Upgrade gibt.

Tuuhs0192
Fragesteller
@verreisterNutzer

cool, wenn ich hoffentlich bald mein ps5 bekomme werde ich mit God of war anfangen da es im bundle drinne ist, dann werde anfangen Elden Ring zu zocken dann Hogwarts legacy, freue mich darauf.

verreisterNutzer  27.12.2022, 20:05
@Tuuhs0192

God of War ist nicht so mein fall. Das Game wird bei mir einstauben. Hab das nicht mal installiert.

Du bekommst üblicherweise eine Benachrichtigung sobald deine Bestellung abholbereit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Tuuhs0192
Fragesteller

Vielen lieben Dank. :)

Geh am 31.1. einfach mal vorbei, wenn es dann nicht da ist, wartest du eine Woche, oder fragst dort, ob du eine Bestätigung per Mail bekommen kannst, sobald es da ist

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tuuhs0192
Fragesteller

Jo werde ich machen, Vielen Dank.