Warum verkauft jeder die ps5 teurer weiter?

4 Antworten

Profit. Es gibt derzeit nicht so viele Konsole, wie Menschen die eine haben wollen und die Leute nutzen das aus um ihren Geldbeutel zu füllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Das ist doch völlig klar. Die Konsole ist ausverkauft und die Nachfrage ist daher groß🤷🏻‍♂️

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Es wollen halt sehr viele die PS5 möglichst schnell haben. Da sind die eben auch bereit so viel Geld mehr auszugeben.

Ich habe von Geschäften gehört die haben so viele Vorbestellungen das sie bei Lieferterminen im April sind.

Hey,

die PS5 ist erst heute raus gekommen und aktuell sehr schwer zu bekommen weil die immer direkt ausverkauft sind. Bis die nächsten Teile produziert werden dauert es etwas, aus dem Grund verkaufen manche es für Wucherpreise und es gibt halt manche die nicht warten wollen ^^

MFG