Kann man mit dem PS5 Karton "Unsinn" anstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich denke nicht dass sie damit dir irgendwie schaden könnten. Aber bitte tu es nicht da die meisten sie benutzen um Kinder oder andere Leute zu verarschen. Das tut echt weh

Bitte verkaufe den Karton nicht, die Leute kaufen den, um dann so zu tun, als hätten sie eine Ps5 und ziehen so viele andere Menschen ab.

Gut möglich, dass es Personen sind, die solche Konsolen gebraucht kaufen, reparieren und dann wieder mit originaler Verpackung weiterverkaufen.

ZeniaDove  28.08.2021, 22:35

Sehr sehr unwarscheinlich dass jemand seine gebrauchte Ps5 verkauft, wo sie doch so selten ist, oder es so viele Menschen gibt die sie überhaupt für überteuert von jemandem ab kaufen (vor allem um sie zu reparieren da sie doch gerade erst raus gekommen ist. Ich glaube da gibts noch nicht viel zu reparieren)

Ich glaube es gibt Leute, die sowas dekorativ hinstellen 🤷‍♀️