Muss man da sofort beitreten? Wenn es die Möglichkeit gibt, erstmal ein paar Wochen vorbeizuschauen/teilzunehmen und dann zu schauen, wie sehr es einem gefällt, würde das sicherlich Sinn machen. Danach kannst du dir die Frage nochmal stellen.

...zur Antwort

Da halte ich es für realistischer, dass man irgendwann alle toten Menschen wiederbeleben kann und ihren Geist zurück in ihren Körper transportiert.

...zur Antwort

Gut möglich, dass es Personen sind, die solche Konsolen gebraucht kaufen, reparieren und dann wieder mit originaler Verpackung weiterverkaufen.

...zur Antwort

Vielleicht magst du nur Hühner, Kühe und Schweine nicht und isst deshalb Fleisch? Was ist mit Fleischersatz? Ich finde es gibt gute, authentische Alternativen. Nicht für alle Fleischsorten, aber einiges wird abgedeckt.

...zur Antwort

Woher willst du überhaupt wissen, dass es etwas mit deiner Haarefarbe zu tun hat, bzw. warum vermutest du das? Kann schon sein, dass dein Gesamtbild eher abschreckend wirkt. Das kann man ohne Foto aber nicht beurteilen.

...zur Antwort

Ich sag mal so, es würden mich zumindest bestimmte Namen stören. Wie dein Beispiel "Hannelore", so heißt heute doch fast niemand mehr. Der Name hört sich sehr altmodisch an. Oder wenn es ein Name ist, den auch eine andere Person hat, die ich kenne und mit der ich Negatives verbinde, dass würde mich dann auch etwas stören.

Aber ich denke trotzdem auch, wenn ich meinen Menschen sehr mag, dann wäre das nur eine winzige Kleinigkeit, über die ich mich nicht ärgern würde.

...zur Antwort

Wenn man nur Pommes und Pizza isst, isst man als Vegetarier sicherlich ungesund. Aber du wirst ja weiterhin Obst, Gemüse und so essen. Deshalb sollte es dir an nichts mangeln. Lass einfach das Fleisch weg, irgendwann wird es dein Vater akzeptieren. Er kann es dir ja schlecht reinzwingen. Ich finde es gut, dass du das vorhast!

...zur Antwort

Ich hatte wie du Armschmerzen und zusätzlich Kopfschmerzen. Mit einer Scherztablette bin ich gut über den Tag gekommen und es war auch nur den Tag nach der Impfung so.

...zur Antwort

Das ist bei mir genau so, nur das ich keine Beziehung habe und auch keinen Kontakt zur Familie, es geht also noch einsamer

...zur Antwort