Was mögt ihr am liebsten von der Marke "Kinder"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kinder Riegel 29%
Kinder Country 24%
Kinder Happy Hippo 18%
Kinder Carts 12%
Kinder Joy 12%
Kinder Schokobons 6%
Kinder Überraschungs-Ei 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schwierig! Ich würde meinen, Kinder Bueno. Pinguin und Milchschnitte war auch sehr gut. Habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Bestimmt seit mindestens 10 Jahren nicht mehr.

habe ich komplett vergessen xD

0
Kinder Carts

Ist was besonders gutes. Aber der hohe preis und die völlig überzogen große Verpackung hällt mich meistens vom Kauf ab !

Gar nichts. Das ist mir alles zu süß und schmeckt zu künstlich.

AstridDerPu

Kinder Riegel

das einzige was noch bisschen schmeckt...

Kinder Country

Hallo,

Eindeutig Kinder Country!!
Schmeckt super, kann ich jedem Empfehlen.

Und bei dir? Was ist dein Favorit?

LG! PetekSchule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder Country und Kinder Happy Hippo, cool das wir einer Meinung sind!

1
@windowwind123

Oh ja!! Happy Hippo ist bei mir auf dem zweiten Platz!

Menno jetzt habe ich Hunger! 😋

1