Ps5 300€?

6 Antworten

Ich muss nur 300€ lesen um zu wissen, dass das Fake ist.

1: Preis 100€ unter der UVP bei einer Konsole die seit Über einen Jahr Praktisch nicht Lieferbar ist und mit bis zu 1000€ auf den Schwarzmarkt gehandelt wird

2: Es gibt keine Ps5 Standart Edition

3: wenig überraschend ist die Zahlung ab Warenkorb nur per Überweisung in Vorkasse Möglisch

Ein Schelm wer Böses dabei denkt

Idealomolbs ist ein fakeshop. Achtung bei Shops wo es ps5 günstig gibt, dass sind fakeshop. Aktuell gibt es die ps5 kaum bis gar nicht zu kaufen und wenn dann für utopische Preise.

Ich glaube nicht das du eine Konsole die ausverkauft ist und teilweise mit doppelten Preisen gehandelt wird so günstig bekommst.