PS5 verkaufen?

5 Antworten

Ich würde sie lassen, Sony hat Angekünigt das sehr viele Exkluisivtitel in Planung sind

Z.b. God of War Ragnarok, Horzion Forbidden West...

Oder du schenkst sie mir lmao

Würde sie behalten aber kannst sie auch verkaufen. Verlust würdest du ja sicher nicht machen. Wenn du Korrekt bist und sie für die exakte UVP anbietest kommen sehr wahrscheinlich direkt zahlreiche Kaufinteressenten

Würde sie behalten. Was man hat, hat man. Schadet ja nicht. Und der Wertverlust wäre auch nicht unerheblich

DerMeister773  22.05.2021, 23:58

Würde man nicht eher Gewinn machen da es viele Idioten und reiche Menschen gibt die für so ne Ps5 paar hundert Euro mehr ausgeben als die UVP verlangt ?

Pialesb29  23.05.2021, 07:48
@DerMeister773

Das hat mit Idioten nix zutun.....wir haben noch immer Corona und reale Marktpreise sind derzeit eben andere du kannst das fressen oder weiterhin vergeblich versuchen auf überlasteten Webseiten dich mit 100000 Leuten um 100 Konsolen zu Prügeln die in unter 5 Minuten weg sind.

Und der Gewinn Bringt dir auch nix wenn du dann möglischer weise über Jahre keine mehr zum normalen Preis ergattern kannst

So Langsam sollte es auch der Letzte Kapiert haben das der Ps5 release kein release zu normalen zeiten war

Ich habe bisher alle meine *neu* gekauften Konsolen behalten da es nach ner Zeit immer mal schön ist darauf zu spielen.

Also ich würde sie mit offenen Armen aufnehmen wenn du sie nicht haben willst aber wenn du wirklich Exclusive Titel spielen willst würd ich sie behalten da noch mehr Exclusive Titel kommen werden