Wieso Verkauft Sony Seitenplatten für die Ps5 die kein Logo oben links haben? Siehe Bild. beim Original Karton ist sogar das Logo oben Links drauf wieso nicht?

1 Antwort

Eigentlich hat einer der beiden Platten das Logo drauf. Ist kein Logo drauf, würde ich stark darauf tippen, dass es sich hier um Drittanbieterware handelt.

Jedenfalls, meine schwarzen Plates, die ich bei Sony nachbestellt habe, da ist bei einer das Logo drauf.