Wie wird die Playstation 5 versendet?

3 Antworten

Neutraler Karton, vlt steht der Firmenname drauf aber mehr nicht.

Sie dürfen es nicht so verpacken dass man sieht, dass ne ps5 drinnen ist, denn sonst würde diese vielleicht geklaut werden.

Ich habe meine von Amazon und die war in nem ganz normalen braunen Karton mit Amazon drauf. Man sah nicht was drinnen ist aber an der Größe konnte man es ahnen.

Da steht fett Sony drauf, aber an sonsten ist der Karton sehr neutral.

Bei mir wurde sie in einer neutralen, braunen Verpackung versendet. Nur du weißt dann, was drin ist ;)