Ps5 internet Probleme Hilfe ?

1 Antwort

die anfangsprobleme der Neuen Konsolen sind bekannt. Neue Hardware und noch eine Software die noch durch updates verbessert wird.

Mit der PS4 und der Firmware 9.0 hat man weniger probleme. Jede Konsole bringt neue Porgammierer und Jüngere Leute die daran arbeiten.

da sind jetzt warscheinlich noch Studenten 25 bis 30 Jährige mit dran. die werden dann die PS5 die nächsten 10 Jahre bearbeiten.

die Programmierer der PS3 oder 4 sind längst nicht mehr dabei. neue Leute neue probleme. und die älteren sind aufgestiegen oder in Rente.

PS5 wurde 2015 in Planung gebracht. und 2020 veröffentich und bis 2030 werden die macher damit zu tun haben. bis sie selbst professoren werden.

Bill Gates arbeitet auch nicht mehr an Windows. sondern 1000 andere.

Besiktas4life
Fragesteller

danke das du geantwortet hast

naja ich denke bin der erste mit so ein Problem hab nirgendwo gelesen das man denn router neustarten muss damit das scheiß ding mit dem internet verbinden soll alle andere wlan Probleme kenn ich schon