Ps5 ineternet inetiu Verbindung klappt nicht?

1 Antwort

Das Problem dürfte sein, dass Du den Anweisungen nicht GENAU folgst.

Deine PS5 hat ein eigenes WLAN-Netz zur Konfiguration etabliert - mit diesem Netz "PS55-435" in Deinem Bild - musst Du Dich mit einem ANDEREN WLAN-fähigen Gerät anmelden (Passwort steht ja da) und dann auf diesem Gerät den Webbroser öffnen.

Es sollte klar sein, dass Du Deine PS5 aktuell natürlich nicht aus dem WLAN der Bundeswehr erreichen kannst.

Skennox
Fragesteller

Alter Schwede ich liebe dich danke😂😂😂😂

Kirito2312  15.09.2023, 17:03

Bei mir geht nicht mehr hab’s mit sämtlichen Geräten versucht ich komme nicht zu diesem Bild “so gehts” obwohl es bisher geklappt hat