Ps5 Spiel Gibs angeblich nicht als Ps4 titel?

4 Antworten

In der Complete Edition ist ein DLC dabei, welches es nur auf der PS5 gibt. Deswegen macht es auch wenig Sinn sie auf der PS4 anzubieten.

Du verwechselst hier außerdem Complete Edition und Deluxe Edition. Die Deluxe Edition gibt es auch auf der PS4, enthält aber nicht das DLC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Schau Mal genau hin hier ist bei der digitalen Edition auch eine Erweiterung dabei die nur auf der Playstation 5 gibt, bei der CD version für Playstation 4 ist diese Erweiterung nicht dabei.

Digital geht hier nur Standard version für die Playstation 4, aber nicht die complete Edition, die eine Erweiterung gibt es nehmlich nur für Playstation 5, die Burning Shores Erweiterung.

Burning Shores ist ein Bezahl-DLC zu Horizon Forbidden West, dem Nachfolger von Horizon Zero Dawn. Auch wenn das Hauptspiel auf PS5 als auch PS4 spielbar ist, ist der DLC nur für PS5 verfügbar sein.

Du kannst daher digital nur die Standard version kaufen um auf Playstation 4 spielen zu können. Die digitale complete Edition gibt es nur für die Playstation 5 wegen der Erweiterung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kannst es nicht auf der PS4 spielen ://///
Deluxe beinhaltet warscheinlich Teile des Spiels
die zu Grafikaufwädig sind

Nein wenn du keine hast solltest du es lassen.

Das kannst du auf der ps4 nicht spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern