Wo passenden Karton für Ps5 kaufen?

4 Antworten

Die Kunst ist, sich über solche Probleme vor einem Verkauf zu kümmern.

Es gibt Kartons auch im Netz zu kaufen, beim Baumarkt soll es auch welche geben. Achte auf eine mindestens 2-wellige und polstere trotzdem noch gut aus, denn du möchtest ja, dass die PS gut ankommt.

Entweder bei der Post kaufen, oder eben irgendeinen passenden Karton verwenden. Zb von der letzten Amazon Bestellung. Ggf zurecht schneiden und entsprechend polstern.

Die Kunst ist es auch, ein passenden Karton nehmen, und den Rest mit Papier oder ähnlichem auf zufüllen.

Post DHL bietet Kartons an oder in Papiertonne schauen….