Versand ohne richtigen Karton?

1 Antwort

einen Versandkarton aus Kartonresten etc. zusammenbasteln und - kleben.

Oder mit dick, also wirklich doppelt oder dreifach oder nochmehr Packpapier einpacken, wenn vorhanden Noppenfolie drunter, ansonsten Zewa oder ähnliches, ordentlich, also auch mehrere "Runden" Klebeband drüber.

Frischhaltefolie würde ich nicht nehmen, da sieht man sofort was drin ist und der Bagger geht andere Wege.

Bei der Post werden Päckchen und Pakete geworfen bzw. von Band zu Band "fallen gelassen", da muss gut verpackt sein. Auch wenn Styropor in der Innenschachtel ist, sicher ist sicher.

jan163kp
Fragesteller

Schon mal danke dafür :)