Muss einen Gegenstand verschicken, wo finde ich einen passenden Karton?

7 Antworten

Du kannst ihn auch fest in Luftpolsterfolie einpacken und Packpapier drum wickeln. Ansonsten im Supermarkt oder Baumarkt nach einem passenden Karton sehen.

Hallo Luckygirl1985,

Falls das hier noch mal gesucht wird oder als Frage aufkommt, hier mein persönlicher Tipp:

Im Allgemeinen, wenn Du nach Kartons zum Versenden suchst, kann ich Dir die Firma fair-packung empfehlen. Die schicken dir auch gern mal einen einzelnen Karton. Man kann auf jeden Fall sicher sein, dass die Sachen heile ankommen und der Empfänger nicht enttäuscht ist. Online haben die auch einen Shop habe ich neulig gesehen. Findest Du unter www.fair-packung.de. Bisher habe ich die Kartons immer am Telefon bestellt, weil ich eine Visitenkarte hatte, aber das geht auch ganz gut online, wie ich gesehen habe. Ich bin immer sehr zufrieden und die sind echt nett...und vor Allem, das ist mir wichtig, immer sehr persönlich.

All the best, djamboo

Leider ist gerade nicht die richtige Zeit für Stiefel, sonst hätte ich gesagt, frag in einem Schuhgeschäft - da werden ja oft die Kartons dagelassen. Alternativ würde ich mal in einem Supermarkt fragen, ob die so einen Karton für Dich haben, Bananenkarton oder so.

Hat leider die falschen Maße

0

Kann man bei DHL ein Paket in einer Tüte versenden?

Hallo :), Ich muss einen 43cm langen, 26 cm breiten und 25cm hohen Geganstand mit der Post versenden. Leider finde ich keinen Karton in den ich den Gegenstand rein packen kann :( . Reicht auch eine oder zwei einfache Plastiktüten? H&M verschickt die sachen ja auch in Plastiktüten :) LG

...zur Frage

DHL: Karton als Päckchen verschicken auch wenn die Maße nicht übereinstimmt?

Hallo zusammen, ich habe relativ viele Kartons für den Warenversand. Diese sind 360x200x200mm groß. Die vorgeschriebene Größe für Päckchen beträgt allerding 600x300x150mm. Meint ihr da sagt jemand was, wenn ich diese als Päcksen versende? schließlich sind sie vom Volumen her noch eindeutig im Rahmen.

Gruß

...zur Frage

Fahrradträger wie versenden?

Hallo, ich muss einen Fahrradträger (http://files.tradoria.de/e17fcca5cfbe61e27e63e34c97633219/images/359224.jpg) verschicken. Leider habe ich keinen Karton mehr dafür.

Die Maße sind 64 x 90 x 8 (cm).

Gibt es Paketunternehmen die auch Gegenstände ohne Karton versenden? Sollte preisgünstig sein.

Bitte Link und Preis posten.

Gruß

...zur Frage

Maße vom PS3 und PS4 Karton in cm?

Hallo,

Kann mir jemand die Maße(cm) vom PS3 und PS4 Karton/Verpackung sagen? Also in Länge x Höhe x Breite und Tiefe... Brauch es für Weihnachten^^

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wo finde ich einen Karton um eine Doppel-LP zu verschicken?

Moin,

ich möchte eine Doppel-LP mit den Maßen: 31x31x1,5 cm verschicken. Wo finde ich einen passenden Karton dafür?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?