Wie am besten eine Fritteuse verschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag bei Elektronik Geschäften wie zB. Mediamarkt. Die packen doch ständig Kartons aus, und wenn du lieb fragst, werden sie sicher einen Karton aus dem Papier Müll verschenken.
Auch wenn er zu groß ist macht das nix, dann einfach alles rundherum gut mit Papier und Luft Polster Folie einpacken und gut is :)

Danke, war heute beim Mediamarkt und durfte mich selber an den Kartons bedienen. Durfte auch soviel Styropor mitnehmen, wie ich will - und das alles kostenlos.

Danke auch an die anderen Kommentatoren für ihre Vorschläge.

0

super, freut mich das ich helfen konnte :)

0

Hi,

such dir ein Karton (z.B. Aldi) der ein wenig größer ist ca. 50 x50 x40 und stopfe rundum alles mit zerknülltem Zeitungspapier aus, fertig.

Nimm einen Karton der etwas größer ist, (frag in Lebensmittelgeschäften nach)

und kauf dir Luftpolsterfolie,um die Zwischenräume auszufüllen.

Wenn du einen gebrauchten Karton bekommst,hat der eventuell schon etwas zur Sicherung drin.