Ps4 per post verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

man kann auch in der OVP verschicken. Aber... das ist nicht empfehlenswert sobald der Aufdruck was wertvolles/ teures vermuten lässt. Daher verpacke den Karton besser noch in Packpapier damit man nicht erahnen kann was drin ist und es dann "beschädigt" wird...

Gruß

würde sie lieber in nen extra karton tun falls sie runterfällt oder so aber eig kannst du es auch so machen