Kann ich bei der Dhl ohne Karton etwas verschicken?

3 Antworten

OVP kannst du natürlich benutzen, sei dir aber bewußt, dass die Post mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einer Beschädigung keinen Schadensersatz leisten wird, da es sich um eine unzureichende Verpackung handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Kannst den Orginalkarton benutzen, ist sogar ein sicherer Versand, da dort der Bildschirm am ehesten reinpasst. Du benötigst hat den organalen Adressaufkleber von DHL, den findest du in jeder Postfiliale.

Gutes Gelingen und erfolgreiches Verschicken. Wünsche dir eine gute Bewertung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung