Nope, das ist Scam

ErstDieBasycs
Fragesteller

Schade der preis wäre nen schnapper gewesen

Limearts  05.09.2021, 11:30
@ErstDieBasycs

Und damit allein schon das deutlichste Anzeichen dass es nicht echt sein kann. Eine Konsole die seit einem Jahr permanent ausverkauft ist, für die es teils Losverfahren und Wartelisten gibt um in Shops überhaupt eine Chance zu bekommen sie zu kaufen? Und dann noch gut 300 Euro unter den Marktpreisen? Nein, ganz sicher nicht.

Hey,

beim Recherchieren habe ich Folgendes gefunden:

https://www.auktionshilfe.info/thread/25361-fakeshop-abs-hands-com-abs-hands-b-14-collins-street-west-victoria-2386-01234567/

Zudem ist die E-Mail "contact@yourcompany.com" im Footer noch nicht einmal angepasst worden.

Bitte bestelle nicht dort.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Recherche