Welches Angebot ist vertrauenswürdiger?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes günstiges Angebot 75%
StockX Angebot (teureres Angebot) 25%
Sima (günstigeres Angebot) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine von den 3 da die alle scam.

Bestelle dir eine bei sony selber vor wie ich es cor 2 jahren tat und so ging es besitze meine PS5 seit 2 jahren und es macht schon spaß wenn du ne PS4 hast kann ich die PS5 aber nicht empfhelen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kenkaneki18
Fragesteller

Danke hab ich jetzt gemacht

Anderes günstiges Angebot

Keine der Angebote sind seriös. Halte dich an die üblichen Elektronik-Shops. Ich kann die Betrugsposts zu dem Thema hier langsam nämlich nimmer sehen.

Narrativium  11.01.2023, 20:36

Da stimme ich dir zu. Aber manche könnens eben nicht abwarten und kaufen lieber um 400€ in nem Fake-Shop ne PS5. Kauft man unseriös kauft man zweimal.

Hör mal

In letzter Zeit gibt es echt viele Drops bei vielen Seriösen Seiten wie:

PS Direct [Sonys eigener Store]

Mediamarkt

Saturn

Und co

Kauf lieber dort in letzter Zeit hat jeder meiner Bekannten ohne Mühe eine bekommen, meistens PS Direct und Mediamarkt vorallem beim Mediamarkt durch Reservierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kenkaneki18
Fragesteller

Bei Mediamarkt bekommt man aber erst ab 700€ Eine. Bei PS Direct kriegt man die für 100€ günstiger. Bei Mediamarkt ist die PS5 sowieso erst ab Ende Januar verfügbar

Gatrexx  14.01.2023, 19:03
@kenkaneki18

Zwei Freunde von mir haben die ez bekommen

Der eine PS5 Disk Version mit God of war Ragnarök 620€

Der andere digital irgendwas mit 510€