PlayStation 5 Angebot?

3 Antworten

Hab mir am Montag auch eine bestellt, Sei aber Bitte vorsichtig und schau Ob du dir die eventuell irgendwo abholen kannst. Sie sollte bei mir gestern Ankommen, aber viele haben momentan Lieferprobleme und Sie wurde nichtmals versendet :(

Aber von Freunden her kann Ich dir sagen, dass die Ps5 echt Gut sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund hat ne PS5 und ich muss sagen, dass sie echt gut ist. Hätte auch gern eine aber bleibe bei der PS4 bis sie nicht mehr kann.

Mein Freund hat auch gewartet bis sie im Angebot ist. Kauf sie wenn es dein Wunsch ist. Aber wenn mit deiner PS3 zufrieden bist und nicht wirklich Verbesserung brauchst reicht die alte finde ich. Aber 400 Euro für ne Ps5 ist nh guter Preis, bei mir kostet die fast 600 Euro!

JamesOOO
Fragesteller

Sinkt der Preis morgen am eigentlichen Black Friday noch mehr oder wird heute der beste Tag sein?

verreisterNutzer  23.11.2023, 10:38
@JamesOOO

Ich denke nicht, dass der Preis noch sinken wird außer es wird irgendwo angezeigt wie Werbung oder so. Würde sie in dieser Woche noch kaufen.

Es wird auf jeden Fall Zeit, wenn du Interesse daran hast, neuere Spiele online zu spielen. 400 ist ein guter Preis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – It-Systemtechnik
JamesOOO
Fragesteller

Denkst du der Preis könnte morgen noch etwas weiter fallen oder ist heute der Höhepunkt und morgen ist wieder alles normal?

Crusade773  23.11.2023, 10:33
@JamesOOO

Es wird wohl nicht viel billiger in nächster Zeit, schätze ich. 400 ist schon sehr gut.