Playstation 4 Spiele auf Ps5?

4 Antworten

Playstation 5 ist komplett abwärtskompatibel mit der Playstation 4. Diese 6 Spiele gehen nicht darauf, alle anderen aber schon:

Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume One“, „Just Deal With It! “, „Robinson: The Journey“, „We Sing“, „Hitman Go: Definitive Edition“, „Shadwen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Ja, das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ja, insofern du die Version mit Laufwerk hast, versteht sich. xXxDarylxDixon hat ja zum Glück schon genau gesagt, welche paar Games die Ausnahme darstellen.

Ja funktioniert. Ich glaube es gibt nur sehr wenige PS4 Spiele welche du auf der PS5 nicht spielen kannst.