Ps5 disk?

3 Antworten

  • DWVR
  • Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume One
  • TT Isle of Man – Ride on the Edge 2
  • Just Deal With It!
  • Shadow Complex Remastered
  • Robinson: The Journey
  • We Sing
  • Hitman Go: Definitive Edition
  • Shadwen
  • Joe’s Diner

Das sind die einzigen Ps4 Spiele die nicht auf der Ps5 Laufen, und diese Liste ist übrigens Alt, die genannten Titel wurden mittlerweile zum Teil per update Lauffähig gemacht

Qwertzui97
Fragesteller

Achso okay danke schön 👍🏻

Eigentlich lassen sich nahezu alle PS4-Spiele auf der PS5 spielen.

Laut dieser Webseite https://www.makeuseof.com/which-ps4-games-dont-work-on-ps5/

sind folgende PS4-Spiele jedoch nicht auf der PS5 spielbar:

  • Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Volume One
  • TT Isle of Man - Ride on the Edge 2
  • Just Deal With It!
  • Robinson: The Journey
  • We Sing
  • Hitman Go: Definitive Edition
  • Shadwen

Außerdem gibt es anscheinend auch ein paar Grafikprobleme bei manchen Assassins Creed-Spielen.

Eigentlich alle, sind nur eine Hand voll die tatsächlich nicht gehen und das sind eh so billo Spiele gewesen die keiner kennt.