Ps5 gekauft und plötzlich defekt?

2 Antworten

Selten habe ich das Problem.auch aber dann steck ich hdmi 1x aus und 1x ein und dann geht es wieder

Du hättest mal voher auf GF lesen sollen, da haben mehr als genug User Probleme mit dieser schrottigen Konsole, auch so wenn du über Google suchst wirst du mehr als genug Probleme die diese Minderwertige Kiste hat, betrifft auch die Controller... Gibt auch genug Gaming und Technikseiten die darüber berichten. Sony ist nur auf Gewinn aus, es geht drum die Kunden auszunehmen, die leisten schon lange nix mehr. Es werden minderwertige Teile verbaut usw. das Teil ist gerade mal 20 Euro wert. Ich geb dir nen guten Tip : pack die Klapperkiste wieder ein und hol dir dein Geld zurück mit allen Mitteln, die sind eh dazu verpflichtet es wieder zu nehmen. Die taugt einfach nix, is halt ne rückständige Konsole... Mit der Xbox Series X ist man in dem fall besser dran, nur der Preis ist wie bei der anderen zu hoch, die sind das nie wert, auch wenn das irgendwelche Lügner behaupten wollen...

Probleme gibts genug, kannste gucken :

https://neofix.ch/blog/ps-5-hdmi-reparatur/

https://www.google.de/search?q=probleme+mit+der+ps5&sca_esv=597709555&source=hp&ei=AMGgZbuyBM767_UPgY-b2Aw&iflsig=ANes7DEAAAAAZaDPEKMA4z2WkTsCH2_F9SSq8_2Roy_B&oq=Probleme+mit+der+ps&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IhNQcm9ibGVtZSBtaXQgZGVyIHBzKgIIATIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABDIGEAAYFhgeMgYQABgWGB4yBhAAGBYYHjIGEAAYFhgeMgYQABgWGB4yBhAAGBYYHjIIEAAYFhgeGA9Ig09QuAdYjzhwAngAkAEAmAFIoAGnCKoBAjIwuAEByAEA-AEBqAIKwgIQEAAYAxiPARjlAhjqAhiMA8ICEBAuGAMYjwEY5QIY6gIYjAPCAhEQLhiABBixAxiDARjHARjRA8ICDhAuGIAEGIoFGLEDGIMBwgILEAAYgAQYsQMYgwHCAg4QABiABBiKBRixAxiDAcICDhAuGIAEGLEDGMcBGNEDwgIIEAAYgAQYsQPCAgUQLhiABA&sclient=gws-wiz#ip=1

Pialesb29  12.01.2024, 05:53

Bla Bla Bla meine Läuft seit 2,5 Jahren ohne Probleme