Ps5 gefälschtes Game gekauft, Geld zurück?

Gismo20001  16.10.2024, 15:27

Wo hast du das Spiel gekauft?

Louis7556 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 15:31

im PlayStation Store

4 Antworten

Wenn's im Store gekauft wurde, kann es keine Fälschung sein.

Naja und nach dem Beginn des Download ist ein zurückgeben laut Sony ausgeschlossen.

Lg

marcbagga25  03.12.2024, 01:46

Das spiel body cam gibt es nicht auf der ps5 oder xbox nur bodycamera das ist eine sogenannte billige nachahmung des originals bin selbst drauf reingefallen und bin jetzt 12 euro los

JimBeamHoney  16.10.2024, 15:54

Weißt du ob die das geändert haben? Ich kann mich sehr gut erinnern zu späten PS4 Zeiten Spiele wieder zurückgegeben zu haben, da müsste es eigentlich ähnlich wie bei Steam mit Kaufdatum/Spielzeit eingeschränkt gewesen sein.

JimBeamHoney  16.10.2024, 16:02
@Usj89

Komisch, dann hatte ich die vielleicht wirklich einfach noch nicht gestartet. Danke

Bodycam gibt es für PlayStation und daher ist es im Store und nicht "gefälscht".

Das Spiel ist laut Test allerdings noch "reichlich unfertig". Ich bezweifle dass da was rückerstattet wird aber du kannst es ja auch einfach in der Bibliothek lassen bis Updates kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Du hast bestimmt "Operation Bodycam" gekauft, nicht "Bodycam". Wie du schon richtig erkannt hast, gibt es letzteres nicht auf Konsolen.

Wenn du es aus dem PS Store hast, kannst du Spiele unter bestimmten Voraussetzungen zurückgeben. Setzt dich mit dem Support in Verbindung.