Ps5 gefälschtes Game gekauft, Geld zurück?
Hey
ich habe mir gerade auf der PlayStation den bodycam Shooter runtergeladen, und dann sehr überrascht das die Qualität so extrem schlecht ist und fast nichts funktioniert, dann habe ich gelesen das es dieses Spiel garnicht auf der PlayStation gibt und das es eine Fälschung sei, kann ich irgendwie mein Geld zurück bekommen?
LG
Wo hast du das Spiel gekauft?
im PlayStation Store
4 Antworten
Wenn's im Store gekauft wurde, kann es keine Fälschung sein.
Naja und nach dem Beginn des Download ist ein zurückgeben laut Sony ausgeschlossen.
Lg
Das spiel body cam gibt es nicht auf der ps5 oder xbox nur bodycamera das ist eine sogenannte billige nachahmung des originals bin selbst drauf reingefallen und bin jetzt 12 euro los
Ne wies früher war, weiss ich nicht. Kenne nur die aktuellen Regeln. Könnte mir aber vorstellen, das es eig schon immer so war.
Hier zb von 2019:
Komisch, dann hatte ich die vielleicht wirklich einfach noch nicht gestartet. Danke
Bodycam gibt es für PlayStation und daher ist es im Store und nicht "gefälscht".
Das Spiel ist laut Test allerdings noch "reichlich unfertig". Ich bezweifle dass da was rückerstattet wird aber du kannst es ja auch einfach in der Bibliothek lassen bis Updates kommen.
Du hast bestimmt "Operation Bodycam" gekauft, nicht "Bodycam". Wie du schon richtig erkannt hast, gibt es letzteres nicht auf Konsolen.
Wenn du es aus dem PS Store hast, kannst du Spiele unter bestimmten Voraussetzungen zurückgeben. Setzt dich mit dem Support in Verbindung.
Weißt du ob die das geändert haben? Ich kann mich sehr gut erinnern zu späten PS4 Zeiten Spiele wieder zurückgegeben zu haben, da müsste es eigentlich ähnlich wie bei Steam mit Kaufdatum/Spielzeit eingeschränkt gewesen sein.