PlayStation Game gekauft, zwei Tage später ist es im angebot?

2 Antworten

Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Erstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der gekauften Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Erstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/

JayJay27081988
Fragesteller

Ich weiß aber wie geschrieben, jemand soll sein geld auch wieder bekommen haben nachdem das Spiel dann im Angebot war. Ich werde morgen einfach mal beim Support nach fragen.

So sehr ich meine PS5 mag, aber in Sachen Kulanz kannst du Sony komplett vergessen.

Das lohnt leider nicht mal den Anruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JayJay27081988
Fragesteller

Naja, als ich das letzte mal Probleme hatte, war Sony eigentlich ganz hilfreich. Ich habe aber auch schon von mehreren Leuten gelesen wie nervig das alles mit dem Support ist